Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Edo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Daniel
25 Jul 2025 um 21:35
Lieferant hat das Haus leider gefunden. Auch nach 15 Minuten Telefonat nicht. Haben daher über 3h aufs Essen gewartet. Chef ist dann persönlich gekommen und hat sich sehr entschuldigt. Würden aber nicht nochmal bestellen.
Filip
18 Jul 2025 um 0:06
essen wist wie immer super lecker und immer beste Qualität
Emre
25 Jun 2025 um 23:19
gerne wieder!
Filip
17 Jun 2025 um 20:07
Lieferanten war sehr unverschämt kundenfreundlichkeit geht anders sollte man sich überlegen was man da für Leute anstellt die kein benehmen oder respekt seinen Kunden gegenüber bringt
Havin
16 Jun 2025 um 17:29
Sehr nette Dame die mich bedient hat und alles war ganz frisch zubereitet
Simon
24 Mai 2025 um 0:04
Hat etwas länger gedauert als angekündigt aber das war noch ok. alles war gut verpackt und die warmen Gerichte waren alle noch warm. Der Fisch wurde allerdings zu lange gebraten und war daher sehr trocken. Das Sushi und Bowl waren aber sehr gut;